Unkonventionell

ihr seid kein paar wie jedes andere, und deshalb soll euer fest auch euch entsprechen.

ihr trefft alltäglich umweltbewusste entscheidungen, und dieser lebensstil soll sich auch in eurem hochzeitsfest wiederspiegeln.

aber nicht nur beim feiern, sondern auch was die zeremonie angeht, mögt ihr es individuell - darum entscheiden sich immer mehr paare für eine freie trauung. eure hochzeitszeremonie wird gemeinsam mit einem freien theologen ganz individuell nach euren vorstellungen gestaltet - genau das richtige, wenn ihr nicht kirchlich heiraten möchtet (oder könnt), euch aber eine standesamtliche trauung zu wenig ist.

individuell ist dabei auch der trauungsort - freie zeremonien können überall stattfinden. ob auf einer blumenwiese, am meer, unter sternenhimmel, oder auf dem parkplatz, auf dem ihr euch das erste mal geküsst habt - dies ist euer tag, euer fest, eure liebe, an niemanden gebunden außer euch selbst.